newsAktuelle Neuigkeiten aus dem oedenburgerland der letzten Wochen ....

 

 

 

 

  • Agendorf hat am 12. September 2014 gewählt und nun eine neue Bürgermeisterin: Zsuzsanná Pék; Ihr Vorgänger István Gaál hatte sich nicht wieder zur Wahl gestellt und ist inzwischen auch schon verabschiedet!
     
  • Auch die deutsche Selbstverwaltung in Agendorf wurde neu gewählt:Vorsitzender ist Hans Skalá (gebürtiger Brennberger), des Weiteren arbeiten nun Iölona Varga, Elvira Amring und Szuszanná Kaufmann in der Selbstverwaltung mit.
     
  • Auch in Schattendorf ist man rege, hier dreht sich aber immer mehr um das stetig steigende Verkehrsaufkommen auf der Verbindungsstraße nach Agendorf, dazu ein Onlineartikel aus Tips.total.regional.

 

Sobald wir näheres Wissen und auch ein paar Fotos der "Neuen" haben, werden wir weiter berichten!