newsAktuelle Neuigkeiten aus dem oedenburgerland der letzten Wochen ....

 

 

 

  • Die GschlampadnIhr kennt doch sicher die Musikexperten für die böhmisch-mährische Blasmusik mit den Wurzeln in Wandorf ... "Die Gschlampadn"? Falls ihr in den Genuss der Musik kommen wollt, so merkt euch Sonntag, den 14. Juni ab 18 Uhr mal vor, da werden sie in SWR 4 in der Sendung "Musik aus dem Land" zu hören sein.
     
     




  • Donauschwaben MosbachFür Sonntag haben wir auch gleich noch einen 2. Termin, für alle, die gerne mal mit Alt-Wandorfern am Tisch sitzen wollen (und nicht nur mit den "Älteren" da das oedenburgerland-Team auch vertreten sein wird) wäre das Masseldornfest in Mosbach bei den Donauschaben im Donauschwabenhaus von 15 bis 18 Uhr die richtige Gelegenheit und was leckeres zu Essen und zu trinken gibt es natürlich auch! Nähere Infos gibt es bei den Donauschaben oder HIER.