ldu briefkopf

 

E i n l a d u n g

Die LDU hat in dem letzten Jahr mit viel Energie und Zeitaufwand in Zusammenarbeit mit unabghängigen Experten die Strategie der Ungarndeutschen entwickelt.

 

Bei der letzten Sitzung der Vollversammlung der LdU am 18. Juli in Budapest wurde besprochen, dass der Strategieentwurf (siehe Anhang) in der Heimatregionen mit Vertretern von ungarndeutschen Selbstverwaltungen, Vereinen, Institutionen, interessierten Experten besprochen wird und eventuelle Ergänzungs- oder Änderungsvorschläge bis zum 31. August der Geschäftsstelle zugesendet wird.

Ich lade Euch herzlich zu der Besprechung des Strategieentwurfes ein. Die Besprechung wird im Rejpálhaus Ödenburg ( Várkerület 7.) am 26.08.2015. um 17.00 Uhr stattfinden. Ihr dürft gerne noch weitere Vertreter von Vereinen, Institutionen und interessierten Experten mitbringen.

Programm:

  1. Begrüßung der Deutscher Selbstverwaltung Ödenburg
  2. Vortrag des Entwurfes
  3. Diskussion

Danke für Eure Kooperation und ich verbleibe mit freundlichen Grüssen!

Tamás TASCHNER
Mitglied der LdU-Vollversammlung