Termine

Montag, 05. Feb: Filmnachmittag, Deutsches Kulturhaus /Rejpál Haus Ödenburg / Sopron Várkerület 7.
Montag, 05. Mär: Filmnachmittag, Deutsches Kulturhaus /Rejpál Haus Ödenburg / Sopron Várkerület 7.

silvester2010Das Foto stammt aus unseren Neujahrsglückwünschen zum Neujahr 2011.
Es zeigt, wie lange wir schon gemeinsam mit Euch unterwegs sind um die alte Heimat und die alten Geschichten nicht vergessen zu lassen.
Auch im letzten Jahr haben wir versucht, dies fortzusetzen und vor allem mit dem neuen Agendorfplan ist das auch gelungen - um nur ein Highlight des Jahres herauszugreifen.

 

An dieser Stelle wünschen wir den treuen Besuchern des oedenburgerlandes ein gute neues Jahr, viel Gesundheit und Glück und natürlich weiterhin viel Freude bei den Besuchen dieser Webseite. Wir freuen uns jederzeit über Zuschriften!

Wir sind ganz besonders intensiv auf der Suche nach Bildern und würden uns freuen, wenn hier jemand mithelfen möchte und uns Familienbilder, Landschaftsaufnahmen, Fotografien vom Dorf oder von Festen zukommen lässt.

Wir selbst haben noch viele Fotos, die nicht veröffentlicht sind, an deren Aufarbeitung wir uns nun verstärkt machen möchten, um die alten Ansichten des oedenburgerlandes weiterleben zu lassen. Auch schlummern noch viele Fotos von alten Wandorfer und Agendorfer Einwohnern in unserem Archiv, die aufgearbeitet werden wollen um sie in den entsprechenden Plänen sichtbar zu machen.

Eure Claudia

------------------------

Einen kleinen Nachtrag zum letzten Jahr haben wir noch, Anfang Dezember wurde in Wandorf vom örtlichen Freundeskreis eine St.-Wolfgang-Statue enthüllt. Leider haben wir keine weiteren Informationen und Hintergründe außer dem Zeitungsausschnitt, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen (Dank an unseren radenden Reporter Walter für die Info!):

wolfgang statue wandorf