fig01 Am Dienstag, dem 18.Dezember 2018 waren viele Angehörige, Gäste und Lehrerinnen und Schüler/innen der Einladung  zur Adventfeier in der Nationalitätenschule am Fenyö ter gefolgt.

Es war eine besinnliche, schöne Feier, die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache. Besonders schön ist es, auch Kinder aus der Partnerschule Horitschon /Österreich, bewundern zu dürfen.

Eine Veranstaltung  über die Grenzen hinweg, hier ist es wichtig, dass alle nett und fröhlich sind, Begeisterung am Mitspielen haben und die Zuseher sich mit herzlichem und verdientemApplaus bedanken.

Allen Akteuren, Lehrerinnen und allen Menschen, die sich ihre kindliche Freude am Spiel der Kinder bewahrt haben, ein fröhliches, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

            

            

fig02 fig03 fig04 fig05 fig06 fig07
 

Euer rasender Reporter