1712161716 ts d90 1460

 

Alles Gute zum ......

81. Geburtstag von

Eva Müllner, geb. Fruhmann Berger.

  

 

Was gäbe es schöneres als ein kleines Geschenk aus der alten Heimat zum Geburtstag liebe Eva?

Eine kurze Hörreise durch die Geschichte von Ödenburg gab es am 7. Mai 1976 im SDR2, uns wurde die Aufnahme dankenswerterweise von Eduard Theiner zur Verfügung gestellt, die Aufnahme ist 29 Minuten lang. Neben mundartlichem und gechichtlichtem kommen auch  Eugen Schusteritsch, der langjährige Vorsitzende und Ehrenvorsitzende des Kulturvereins für Ödenburg und Umgebung in Bad Wimpfen und ein ehemaliger Bürgermeister von Bad Wimpfen Paul Doll, der darlegt wie es zur Patenschaft zwischen Bad Wimpfen und Ödenburg/Sopron kam, in dem Beitrag von Albrecht Bär zu Wort.

 

Liebe Eva - wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburstag. Geniess den Tag und lass  dich feiern.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bleib gesund!