Thorsten Söder Technischer Kopf und Administrator der
Internetseiten:
www.wandorf.de sowie
www.agendorf.de und
www.oedenburgerland.de

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geboren 1970 in Kassel und nach Abitur und Studium ausgezogen in die fernen deutschen Lande, führte das Interesse an der Heimat und deren Geschichte, gepaart mit einem schon immer dagewesenen technischen Interesse zu den ersten Internetprojekte rund um die ferne Heimatstadt.

 

"Infiziert" und fasziniert von der engen Heimatverbundenheit vertriebener Menschen wurden die bestehenden Projekte von dem Projekt "Wandorf" oder nun "Ödenburger Land" verdrängt und führten Anfang 2008 zur derzeitigen 3. kompletten Überarbeitung und Erweiterung der Seiten und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.