Wenn man sie sieht, so besteht kein Zweifel: das Glück strahlt aus ihren Augen. Seit 19. September 2009 sind Beatrix Bierbaum geb. Toth und Walter Bierbaum ein Ehepaar.
Na ja, an und für sich nichts, was nicht schon andere auch vollbracht haben. Schließlich und endlich gehört das „Hochzeit machen“ ja nicht zu den schwierigen Dingen. Wie viele junge Paare wagen diesen Schritt – auch heute noch!



Das glückliche Paar

Bei diesen beiden ist aber eines erwähnenswert:
Walter Bierbaum ist gestandener Schattendorfer, Beatrix aber kommt aus - Agendorf! Dass sie sich gut verstehen, rührt nicht nur daher, dass Beatrix perfekt deutsch spricht! Diese beiden sind seit dem Grenzfall die ersten, die – grenzüberschreitend gesehen - den Schritt in die Ehe wagten. Ein schönes – vielleicht auch nachahmenswertes Unterfangen!

Natürlich, man müßte halt nur ein wenig über die Grenze schauen, sich ein wenig im Nachbarort aufhalten! Vielleicht wird es wieder einmal ein „internationales“ Ehepaar in Schattendorf (oder Agendorf) geben?

Euer rasender Reporter


... der, wie auch das ganze oedenburgerland-Team dem jungen Ehepaar alles erdenklich Gute wünscht.