Heiter und bunt ...
Ausblick vom "Heurigen" auf Agendorf.
s
oll der Nachmittag am Sonntag, dem 19. Juni 2011 werden! Der zuständige Wetterproduzent wird sich hoffentlich ein gutes Programm an diesem Tage einfallen lassen. Denn zum ersten Mal steigt eine bunte Nachmittagsunterhaltung bei Kirchknopf „Kartschi“s Heurigen.
 
kirchknopf_02
Gutes Wetter und eine zahlreiche Besucherschar wünschen sich die Organisatoren Viktor Pohl und Rudolf Grafl. Damit ausreichend Platz für alle ist, werden noch zusätzlich zwei Partyzelte aufgestellt, so daß es wirklich alle Besucher gemütlich haben werden

Der Streichelzoo für die Kinder verspricht einiges an Unterhaltung, die Tiere sind alle wunderschön anzusehen. Ja, da kann man sich nur noch drauf freuen und …. um „Gut Wetter“ bitten.

Und wenn jemand gar nicht weiss, wie er zum "Heurigen" der Kirchknopfs findet:
man fährt von Agendorf kommend die Lépesfalva utca in Richtung Loipersbach, nach ca. 2 Kilometern kommt dann eine Abzweigung (Beschildert mit "Borpince") auf der rechten Seite. Dies fährt man entlang, bis man auf das einzige Haus weit und breit trifft, dahinter dreht sich ein Wind-Energie-Rad!
kirchknopf_01