Start ins Jahr Kalender 20132013 mit dem oedenburgerland-Kalender!

Das Jahr 2013 würden wir gerne gemeinsam mit unseren Lesern starten! Unter anderem  mit einem Blick auf den Feuertum in Ödenburg, der im Laufe des Jahres 2013 nach der aufwändigen Renovierung wieder für die Besucher geöffnet wird.......

Wie soll das gehen? Ganz einfach: wir schauen uns gemeinsam das Kalenderblatt des Januars 2013 im oedenburgerland-Kalender an. 

Nach einigen Jahren Pause haben wir uns wieder entschlossen, den beliebten Kalender (Hochformat Din A4), den wir sonst nur für das Team und die Familie gedruckt haben, allen zur Verfügung zu stellen.

kalender2013 vorschauDer Kalender zeigt Motive aus dem oedenburgerland, die in den letzten 12 Monaten von uns selbst aufgenommen wurden. Damit ihr nicht die "Katze im Sack" kauft, könnt ihr mit einem Klick auf die kleinen Bilder rechts die Vorschau der Fotos sehen. 

Wenn Ihr auch einen solchen Kalender

für 15 Euro (inkl. Porto)

 

haben möchtet, schickt einfach eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Anzahl der gewünschten Exemplare und Eurer Adresse. Wir melden uns dann umgehend mit den weiteren Details (Kontoverbindung, etc.).

Wir brauchen Eure Rückmeldung

bis zum 28. Oktober.

 

Im November werden die Kalender gedruckt und auch versandt. Die Kalender werden somit noch im November bei Euch sein und eignen sich natürlich auch als Advents- oder Weihnachtsgeschenk.

Eure Claudia